über mich

Mein Name ist Karl Häckel,
geboren in
Neuhofen in der Pfalz.

Nach 40 Jahren der Selbständigkeit in der Küchenbranche habe ich nun endlich den Freiraum mir einen großen Wunsch zu erfüllen.

Eine Privat-Galerie mit den Werken meines Onkels  Otto Ditscher und anderen Künstlern.


Es ist mir ein großes Anliegen, den einst sehr geschätzten deutschen Maler Otto Ditscher wieder mehr in den Fokus zu bringen, um ihm den Stellenwert zukommen zu lassen, der ihm gebührt und sein Andenken zu bewahren.

Otto Ditscher Maler Altrhein Karl Häckel
Karl Häckel @ Galerie-Häckel

Kunst ist dazu da,
den Staub des Alltags von der Seele zu waschen
.” 

Pablo Picasso 

Foto: Otto Ditscher bei einem unserer vielen gemeinsamen Spaziergänge um unser Dorf.

In meiner Galerie Häckel in Mutterstadt werden viele seiner Werke gezeigt, die so noch nie ausgestellt waren.

Darunter auch sein allerletztes Bild, das er,den nahenden Tod bereits vor Augen, noch malte. 

Mit der Galerie Häckel biete ich einen Treffpunkt für Kunstinteressierte, die ich hiermit herzlich einlade.

Bitte immer mit Voranmeldung!

Mehr über den Künstler erfahren Sie unter Otto Ditscher.